Lieferung GRATIS ab 49€!

Kundenservice   +49 (0)7131 13 33 94 5
 
Instagram
Facebook
Twitter
 

Umwelt und Zutaten

Nakd ist ein CO2-neutrales Unternehmen!

- Wir unterstützen die Projekte von « WeForest », einer nonprofit Organisation, deren Berufung es ist, dort, wo es zu Baumrodung kam, Refosteration
anzuregen.

- Nakd hat außerdem 1500 Bäume in Brasilien gepflanzt. Dies geschah in der Hoffnung Parzellen isolierter kleiner Wälder miteinander zu verbinden, die sich
in geschützten Waldgebieten im Westen von Brasilien befinden. .

- Wir haben zudem 4645 Bäume im Rahmen des WeForest Projektes in Burkina Faso gepflanzt.

Nous avons planté 4,645 arbres dans la 'WeForest' du Burkina Faso. Nakd a également planté 1,500 arbres au Brésil.
Woher kommen unsere Cashewnüsse?
Brasilien, Mozambik, Indien, Vietnam
Woher kommen unsere Datteln?
Algerien, Irak, VAE, Pakistan

Verpackungs- und Füllmaterial

Unserer Verpackungen sind so gut wie möglich der Größe der Bestellung angepasst. Das ermöglicht es uns, wenig bis kein Füllmaterial zu nutzen und so Abfall zu reduzieren.

Das Füllmaterial, das wir benutzen, sollte dies doch notwendig sein, ist biologisch. Es besteht aus Maisstärkemehl und ist biologisch abbaubar.

Angepasstes Verpackungsmaterial, Biologisch abbaubares Füllmaterial

Das Team

Das Team von Nakd teilt die Ideologie der gesunden Lebensweise, einem bewussten Lebenswandel und einem verantwortungsvollen Verbrauch.
Einige von uns leben seit Jahren zu 100% vegan.
Dies erlaubt es uns in Übereinstimmung mit unseren Produkten und unserer Nakd Community zu sein.